Icon Kamera

Pimp your Home

Eine kleine Inspiration

Privat

Beim Einrichten gibt es kein Richtig oder Falsch, es gilt das Motto: Was gefällt, passt auch zusammen! Und oft sind es gerade die improvisierten Wohnlösungen, die ein Zuhause schön machen. Im eigenen Heim wollen wir uns wohlfühlen und wir selbst sein. Manchmal genügt es schon, bestehende Möbel mit etwas Neuem, auch Ungewöhnlichem zu ergänzen, um individuelle Akzente zu setzen.

Wir lassen Ihre Räume zu einem Ort der Entspannung und Behaglichkeit werden.

Interessieren Sie sich für Yacht Design?

Maritime Accessoires aus verschiedenen Materialien unterstreichen den Traum von der weiten Welt. Geniessen Sie hier eine Auswahl an Interieur Design.

Alters- und Pflegeheime

Ob sich Senioren und Seniorinnen im Alters- und Pflegeheim zu Hause fühlen, hängt massgeblich vom Ambiente ab. Aus diesem Grunde ist es uns ein besonderes Anliegen, die Räumlichkeiten einladend und gemütlich zu gestalten. Im Idealfall weckt die wohnliche Atmosphäre nicht nur vergangene Erinnerungen, sondern schafft auch neue.

Yacht SL 108Casa Solaris -Selbstbestimmtes Wohnen und Leben
Yacht Design - Video
Steakhouse Hot Stone
Casa Solaris (Niederuzwil)
Steeler Panorama FF53
SL 108
SL 88
Casa Solaris (Gossau)
Sitzungszimmer Livin AG
Alle