Shabby Chic: Wohnen mit Makeln

Shabby Chic ist ein Stil mit Kanten und Ecken. Spielerisch aber geschmackvoll, verträumt und trotzdem verwurzelt, passt er vor allem zu denjenigen, denen Originalität wichtiger ist als Perfektion.

Shabby Chic ist der genaue Gegensatz zu einem puristisch-modernen Wohnstil, der eher reserviert wirkt und hochwertige Einzelstücke in den Vordergrund stellt. Der Shabby Chic-Fan darf nach Herzenslust sammeln und schmücken: alte Wecker, ausgeblichene Tischdecken, alte, gelesene Bücher mit Goldrand – der Phantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt, weder räumlich noch örtlich: Auch im Garten wird Shabby Chic als Deko immer beliebter.

Der Raum wirkt mit pastellfarbenen Vorhängen, einem weichen Sofa und einem Strauss frischer Blumen sehr gemütlich. Dass Shabby Chic nicht viel kosten muss, tut der Qualität keinen Abbruch. Es sind gerade Möbel mit Gebrauchsspuren, die ihre eigene Geschichte erzählen.

Shabby Chic: wohnen mit Schönheitsfehlern

© victor zastol’skiy / Fotalia

Pimp your Home - Logo

Individuell & einzigartig

Ob Küche, Wohn- oder Esszimmer, Homeoffice oder Flur, Pimp your Home richtet vollständige Räume und Wohnungen mit ausgesuchten Produkten professionell ein.

Kontakt

try@pimpyourhome.ch

+41 71 688 84 07

Pimp your Home

Richelma Défago

Steigerzelg 13

CH-8280 Kreuzlingen

Copyright © pimpyourhome.ch - Powered by: Care Quality